Wir von Türkischer DJ sind Ihr Spezialist wenn es gut werden soll

Sie heiraten und es fehlt noch der professionelle türkische Hochzeits DJ für ihre Hochzeit? DJ Mirko startete seine DJ Kariere bereits 1985 im heimischen Party Keller und ist seit 1992 als DJ unterwegs. Bereits 1994 war DJ Mirko einer der ersten DJs, die auf türkischen Hochzeiten unterwegs waren und sorgte anfangs noch etwas unsicher dafür, daß seine Brautpaare so richtig in Schwung kamen.

 

Heute in 2016 hat DJ Mirko mehr als 1500 Hochzeiten erfolgreich absolviert, hiervon über 200 türkische oder türkisch gemischte Hochzeiten.

 

DJ Mirko ist somit der richtige Mann wenn Sie folgendes suchen:

 

Suche türkischen DJ

Suche türkischen DJ für Türkisch - Türkische Hochzeit

Suche türkischen DJ für Türkische - Deutsche Hochzeit

Suche türkischen DJ für Türkische - Polnische Hochzeit

Suche türkischen DJ für Türkische - Russische Hochzeit

Suche türkischen DJ für Türkische - Spanische Hochzeit

Suche türkischen DJ für Türkische - Italienische Hochzeit

Suche türkischen DJ für Türkische - Englische Hochzeit

Suche türkischen DJ für Hochzeit